Scharpenberg e.K. Orthopädie-Technik

Auf der Suche nach einem Spezialisten für Beckenkorbversorgungen sind wir vor langer Zeit auf Udo Danske gestoßen. Vom ersten Moment an hat die Chemie zwischen Udo Danske und uns gestimmt. Also beschlossen wir zukünftig unsere Stärken gemeinsam den Patienten zur Verfügung zu stellen. Das heißt unser hohes Maß an Erfahrung, gepaart mit modernster Technik im Orthopädiebereich in Verbindung mit der äußerst anspruchsvollen und seltenen Arbeit in der Beckenkorbversorgung durch Udo Danske.  Von der Stärke und der daraus resultierenden optimalen und individuellen Versorgung profitieren unsere Kunden.

 

Die Kooperation mit Geh-Vision besteht nun schon seit über 15 Jahren und wir sind stolz darauf, einen zuverlässigen und kompetenten Partner im Bereich der Beckenkorbversorgung an unserer Seite zu haben.

 

 

Verfasser: Hendrick

www.scharpenberg.com