APT Service GmbH (Stockum-Püschen)

Geh-Vision, der perfekte Netzwerk-Partner von APT

 

Udo und ich kennen uns bereits seit sehr vielen Jahren. Gewissermaßen hatten wir beide fast zeitgleich die Idee uns zu spezialisieren.  Ich ging im Jahr 2002 mit meinem APT Prothesen-Konzept als Spezialist auf den Markt. Udo folgte mit Geh-Vision, als Spezialist für die Versorgung von sehr hohen Amputationen im Bereich der unteren Extremitäten (Hüftex, Hemipelvektiomie)

Da dieser wirkliche spezielle Bereich im Verhältnis zu anderen Amputationshöhen recht selten vorkommt, war ich von Anfang an von Udo`s Idee begeistert.

Durch die Zusammenarbeit mit Udo können wir mit Fug und Recht von einem Kompetenz-Team, Rund um den amputierten Menschen sprechen.  Wir sind ein sehr gut eingespieltes Team. Egal welche unserer Niederlassungen Udo`s Dienste anfordert, wird seinerseits mit all seiner Fachkompetenz belohnt!

Persönlich schätze ich seine absolut ehrliche Art und Weise mit den Kunden umzugehen. Seine Beratungen sind für den Kunden einleuchtend und somit einfach und zielsicher formuliert. Denn aus meiner Sicht bringt es nichts, dem Kunden etwas zu versprechen, ohne zu wissen ob das gewünschte Ergebnis tatsächlich eintreten wird. Es gab auch schon Situationen, in denen Udo von einer prothetischen Versorgung klar abgeraten hat. Ich finde das spricht absolut für ihn und seine Kompetenz.

Das seine Dienstleistungen gut angenommen werden, spürt man häufig an seinem engmaschigen Terminplan. So ist das eben schon mal mit sehr guten Spezialisten!

Es macht keinen Sinn etwas „über das Knie zerbrechen zu wollen“ – also ist hier Geduld schon mal gefragt. Belohnt wird man, wie bereits beschrieben, mit einer ehrlichen Aussage und hervorragender technischer Arbeit.

Am Ende des Tages ist es genau das, was zählt!

 

Verfasser: Tom Kipping

www.apt-prothesen.de